*****

"Ich hatte die Firma BS Wyss AG das Erste mal vor meinem Umbau und es hat alles gut geklappt, deshalb entschloss ich mich auch die Firma in meinem Umbau (Kernsanierung) einzuspannen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Firma auf jedenfall weiterempfehlen sei es für kleine Sachen oder auch grosse Projekte. Sehr angenehme Mitarbeiter. Danke "

- Christian Schmid

*****

"Ich bin immer wieder gerne und zufriedener Kunde bei der BS Wyss Elektro AG.

Die Reaktionszeiten, die Kommunikation, die Fachkenntnisse sowie die Leistungen sind immer top. Alles geht einfach schnell, zuverlässig und vor allem auch unbürokratisch so wie es sein muss ! Und das alles im Dorf. Wozu auch in die Ferne schweifen das Gute liegt so nah. Ganz klare Empfehlung ! "

- Urs Nussbaumer

*****

"Jung geführtes Unternehmen mit guten alten Werten! Zuverlässigkeit, Kundenorientierung, Freundlichkeit und Fachwissen ist alles in sehr ausgeprägtem Masse vorhanden. Mehrmals bereits habe ich die Hilfe von BS Wyss Elektro beansprucht und wurde noch nie enttäuscht. Mit der sauberen und exakten Arbeitsweise den Preis wert. Weiter so!"

- Kenny von Känel

*****

"Sofort telefonisch erreicht.

Sehr freundlich , kompetent , zuverlässig und sehr gutes Endpprodukt!

Super zufrieden und wirklich weiterzuempfehlen!!"

- Daniela Wigger

*****

"BS Wyss Elektro AG ist unser perfekter Partner in allen Belangen wenn es mit und um "Strom" geht."

- Rolf Landert - SWS-Plastics AG

*****

"Wir haben aktuell die Umstellung auf IP Telefonie mit Wyss Elektro vorgenommen und Perfekte Beratung und Umsetzung erfahren können ich selbst habe 2002 ein Haus neu Gebaut und das Bestehende Sanft Renoviert rundum zufrieden immer gerne wieder weil es einfach stimmt. Danke"

- Adrian Heierli

*****

"Um 16:00 ist bei uns ein Schütz ständig rausgefallen und ich konnte ihn nicht mehr einschalten, er ist immer wieder rausgefallen. Um 16:05 habe ich BS Wyss Elektro um Hilfe gebeten. Um 16:15 war die Hilfe da und hat den Schütz ausgewechselt. Dass es so etwas heute noch gibt, finde ich ganz toll! Super Service vielen Dank"

- Peter Mock