*****

"Bei Ergänzungsinstallationen im Hause habe ich die Firma BS Wyss engagiert und war beeindruckt von der Seriosität der Ausführung. Auch die Information bei Stresssituationen und die Bereitschaft für Sofortmassnahmen schätzte ich sehr. Der Umgang mit dem Personal beurteile ich als teamorientiert."

- Franz Portmann


*****

"Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Firma BS Wyss Elektro AG erfolgreich zusammen. Wir danken dem ganzen Team der BS Wyss Elektro AG für die kompetente und kundenorientierte Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

- Rico Decimo


*****

"Wir sind seit Jahre Kunde der Firma Wyss und stets zufrieden mit dem Service. Kompetent, schnell und zuverlässig, in einer top Qualität!

Wir können die Firma Wyss gerne weiter empfehlen."

- Markus Hotz


*****

"Wir hatten schwer nachvollziehbare Probleme mit dem Telefon. Wollte schon neues kaufen. Kurzes Mail zu Wyss Elektro, schnelle Antwort und mit Hilfe des Tipps funktionierte das Teil wieder. "Held des Tages" titelte ich die Aktion ..."

- Bernhard Stegmayer


*****

"Die Firma BS Wyss Elektro AG, ein KMU-Familienbetrieb unter der Führung von Severin Wyss. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und faire Preise sind hier eine Selbstverständlichkeit. Auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter legt man sehr grossen Wert. Die Firma BS Wyss Elektro AG kann ich Ihnen für alle anstehende Elektroarbeiten wärmsten empfehlen."

- Kurt Menzi


*****

"Vielen Dank für die wiederum sehr guten und prompten Auftragsabwicklungen bezüglich unserem WP-Austausch sowie  div. Installationen in unserem Geräteschopf. Wir sind sehr froh, dass ihr alles so reibungslos trotz kurzer Vorankündigung durchführen konntet. Ihr habt von A-Z eine tadellose und qualitativ einwandfreie Arbeit abgeliefert."

- Remo Oppliger


*****

"Noch so gerne haben wir die anstehenden Arbeiten in unserem Heim im Rahmen der regelmässigen Elektro-Kontrolle der BS Wyss Elektro AG anvertraut. Zuverlässigkeit, perfekte Ausführung und kurzfristige Reaktionszeiten. Besser geht es nicht. Gerne und immer wieder."

- Urs Lorenz