*****

"Absolut zufrieden mit dem Service den ich bei Wyss Elektro bekommen habe! Ich habe einen Dimmer bestellt und war beeindruckt von der schnellen Lieferung sowie dem freundlichen und kompetenten Service. Die Beratung war durchweg ausgezeichnet. Vielen Dank für eine rundum positive Erfahrung"

George Bachmann


*****

"Schnell, speditiv und freundlich.

Der Monteur konnte auch Bauteile am Spiegelschrank reparieren welche wohl vom Werk aus seit Jahren noch nicht funktioniert hatten. Einfach top!"

Andor Pelikan


*****

"Ich hatte kurz vor den Betriebsferien noch ein Anliegen. Die Firma schickte trotz Kurzfristigkeit sofort jemanden vorbei der das Anliegen schnell erledigen konnte. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat die Arbeit super erledigt."

Nicola Brütsch


*****

"Mein Anliegen wurde enorm speditiv und im vollsten Interesse des Kunden erledigt. Ich finde es toll, dass das Unternehmen über ein WhatsApp Kanal verfügt, erleichtert immens die Kommunikation. Weiter so, Top!"

Alper Söken


*****

"Lieber Severin

Besten Dank für die Unterstützung! Die Kabel die du uns ausgeliehen hast haben ihren Dienst getan.

Ohne deine grosszügige Unterstützung hätten wir die Beiz am Rüti-Fäscht nicht durchführen können."

Sportfischerverein Zürcher Oberland, Thomas Gutjahr


*****

"Wir hatten spät am Abend einen Stromausfall (Sicherung ist herausgefallen) und wir konnten den Fehler nicht finden. Wyss Elektro hat sofort reagiert und sich auf den Weg gemacht. Tolle Leistung! Ganz herzlichen Dank für den tollen Einsatz!"

- Michael Senn


*****

"Nochmals herzlichen Dank im Namen vom Team des Theater im Hof's für den sehr verlässlichen Auf- und Abbau des Stroms. Die Arbeiten waren professionell."

- Doris Rosenberger


*****

"Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, haben alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt, und waren äusserst flexibel. Vom Angebot bis zur Umsetzung wurden wir super betreut.

Vielen Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, meinen Traum wahr werden zu lassen. Jederzeit gerne wieder.

Die WhatsApp Möglichkeit finde ich eine super Sache."

- Miri K


*****

"Seit Jahren unterstützt BS Wyss Elektro AG den Dorfmärt Wolfhausen. All die Jahre haben Sie einen unkomplizierten Top Service geleistet. Vielen Dank dafür."

- Marco Meier


*****

"Sehr freundlich vom Angebot bis zur Installation. Handwerker arbeiten sauber und professionel. TOP TOP TOP."

- Roger Lüthi


*****

"Top Arbeit, zu fairen Preisen. Sehr freundliche und speditive Mitarbeiter. WhatsApp Dienst hervorragend!"

- Björn Fröhlich


*****

"Bei Ergänzungsinstallationen im Hause habe ich die Firma BS Wyss engagiert und war beeindruckt von der Seriosität der Ausführung. Auch die Information bei Stresssituationen und die Bereitschaft für Sofortmassnahmen schätzte ich sehr. Der Umgang mit dem Personal beurteile ich als teamorientiert."

- Franz Portmann


*****

"Seit einigen Jahren arbeiten wir mit der Firma BS Wyss Elektro AG erfolgreich zusammen. Wir danken dem ganzen Team der BS Wyss Elektro AG für die kompetente und kundenorientierte Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit."

- Rico Decimo


*****

"Wir sind seit Jahre Kunde der Firma Wyss und stets zufrieden mit dem Service. Kompetent, schnell und zuverlässig, in einer top Qualität!

Wir können die Firma Wyss gerne weiter empfehlen."

- Markus Hotz


*****

"Wir hatten schwer nachvollziehbare Probleme mit dem Telefon. Wollte schon neues kaufen. Kurzes Mail zu Wyss Elektro, schnelle Antwort und mit Hilfe des Tipps funktionierte das Teil wieder. "Held des Tages" titelte ich die Aktion ..."

- Bernhard Stegmayer


*****

"Die Firma BS Wyss Elektro AG, ein KMU-Familienbetrieb unter der Führung von Severin Wyss. Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Qualität und faire Preise sind hier eine Selbstverständlichkeit. Auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter legt man sehr grossen Wert. Die Firma BS Wyss Elektro AG kann ich Ihnen für alle anstehende Elektroarbeiten wärmsten empfehlen."

- Kurt Menzi


*****

"Vielen Dank für die wiederum sehr guten und prompten Auftragsabwicklungen bezüglich unserem WP-Austausch sowie  div. Installationen in unserem Geräteschopf. Wir sind sehr froh, dass ihr alles so reibungslos trotz kurzer Vorankündigung durchführen konntet. Ihr habt von A-Z eine tadellose und qualitativ einwandfreie Arbeit abgeliefert."

- Remo Oppliger


*****

"Noch so gerne haben wir die anstehenden Arbeiten in unserem Heim im Rahmen der regelmässigen Elektro-Kontrolle der BS Wyss Elektro AG anvertraut. Zuverlässigkeit, perfekte Ausführung und kurzfristige Reaktionszeiten. Besser geht es nicht. Gerne und immer wieder."

- Urs Lorenz